Zum Inhalt springen
Startseite » Alle Beiträge unseres Blogs » Jetzt auch quadratisch: Filz-Sitzkissen in Regenbogenfarben

Jetzt auch quadratisch: Filz-Sitzkissen in Regenbogenfarben

Die bunten Sitzkissen aus Filz von „Frida Feeling“ bieten ein Polster für entspanntes Sitzen auf diversen Bänken, Stadion- oder Freiluftkonzertstühlen – und isolieren außerdem angenehm, wenn es abends doch mal später und kühler wird.

Die Kissen werden unter fairen Arbeitsbedingungen in Nepal von Hand aus reiner Wolle gefertigt und außen mit einer Ziernaht versehen. Die Handarbeit macht sie individuell und in der Größe möglicherweise minimal unterschiedlich.

Verschiedene Farben laden zum Stöbern und Abwägen ein – was passt wohl am besten zu Tisch und Stuhl bei Ihnen zu Hause? Oder eine alternative Idee: Wie wäre es mit den bunten Kissen als Sitzunterlage beim Open Air Kino?

Herzliche Grüße


Das Team des Weltladen Marburg